Fichtelgebirge Platte | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
   Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fichtelwichtel beim GENUSSMARKT im Garten der Finkenburg

um Uhr

Genuss - nicht nur für den Magen. Mit allen Sinnen genießen .... das klappt hier wunderbar. 

Für die Ohren bringe ich meine Bücher "Geschichten aus dem wundersamen Fichtelgebirge" in den schönen Frankenwald.

Mit den Augen kannst du dich an den kleinen Wichteln und der wunderschönen Natur des Gartens (nicht) sattsehen. Einige meiner Produkte werden sicher auch den Weg hierher finden. 

Kommt vorbei! 

 

Erlebe großartige Aussteller, ,die nicht nur unsere Heimat bereichern sondern jetzt auch diesen Markt. 

Zusätzlich  wird ein Flohmarkt organisiert ,der das Sortiment bereichern soll und das diesjährigen Motto : NACHHALTIGKEIT(er) Leben noch mehr zum Ausdruck bringt !

 

https://www.facebook.com/Kochen-und-Kultur-Kerstin-Rentsch-1191807444169124

 

Veranstaltungsort

Garten der Finkenburg

Kuhwald 1
96355 Tettau/Kleintettau

Weitere Informationen

Weiterführende Links