BannerbildFichtelgebirge Platte

Rundwanderung Burg Epprechtstein, Wolfsfelsbruch, Braurangenbruch und Labyrinth

Am GranitLabyrinth ging es für uns 10 voll motivierte Wanderer los, vorbei am Luisentisch auf die Burgruine Epprechtstein. In der Burg gab's die erste Brotzeit.

 

Dann weiter zum Wolfsfelsbruch, wo wir die nächste "Brotzeit" genossen.

 

Und schließlich weiter zum Braurangenbruch. Natürlich mit "Brotzeit". Die 2 Grad Wassertemperatur war... naja... erfrischend für meine Füße. 😉

 

Und dann weiter auf schön gemischten Wegen zurück zum Parkplatz am Labyrinth, welches dann noch erkundet werden konnte.

 

Die knapp 10 km legte ich heute fast komplett barfuß zurück. Meine Füße sind gut trainiert und schafften das problemlos. Zuhause gönnte ich ihnen ein erholsames Fußbad. 😉 😂

 

Die Route zum Nachwandern mit Komoot findest Du hier.

Fotoserien

Rundwanderung Burg Epprechtstein, Wolfsfelsbruch, Braurangenbruch und Labyrinth (DI, 19. April 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen