Fichtelgebirge PlatteBannerbild

Fliegend wandern - Heute war ich mutig

Heute hatte ich Mut. 😁 🛩

Einen Teil vom Fichtelgebirge, die Wege die ich schon ein paar mal gewandert bin, von OBEN sehen. Den Wald. Die Gipfel. Die Felsen.

 

Am Flugplatz in Tröstau (Landkreis Wunsiedel) geht das.

Wow. So toll. So anders.

 

Mit "meinem" super Piloten Steven Kreger ging es in einem C-Falken (Motorsegler) super ruhig nach oben. Ganz gemütlich. Er hat mir viel erklärt und mir die Angst schnell genommen.

Ein schönes Erlebnis.

 

     Ist möglicherweise ein Bild von Natur, Baum und Text „Luisenburg“  Ist möglicherweise ein Bild von Natur, Baum und Text „Kösseine“ Ist möglicherweise ein Bild von Natur und Text „Ochsenkopf Süd“  Ist möglicherweise ein Bild von Natur und Text „Schneeberg“  Ist möglicherweise ein Bild von Dämmerung, Himmel und Text „Ochsenkopf Schneeberg“  Ist möglicherweise ein Bild von Natur und Text „Platte“  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 23. November 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Astspindeln
Neue Geschenk-Ideen