BannerbildFichtelgebirge Platte

"Achtsamkeit und seelische Gesundheit" = "heart beat".

Aktionstag im Landkreis Wunsiedel

 

Die 2. Veranstaltung am heutigen Aktionstag verknüpfte verband ebenfalls gleich 2 Themen in einer Veranstaltung "Achtsamkeit und seelische Gesundheit" zu "heart beat".

 

Die Teilnehmerzahl war auch hier begrenzt und schnell ausgebucht. Sogar überbelegt!

Die 2,5 stündige Runde verbrachten wir im Wald vom Nageler See bei herrlich herbstlichem Wetter. Auch hier hat das Schicksal wieder Menschen zusammen gebracht, die wunderbar harmonierten. Leider viel zu schnell verging auch hier die Zeit.

 

Es gibt noch so viele schöne Tools und Übungen, die man im Wald machen kann.

Kleine Achtsamkeitsübungen brachten uns ins Hier und Jetzt.

Sogar ein Baum hat uns "gerufen". Wir hatten so viel Spaß und Freude.

Ich durfte wieder tolle Menschen in die Schönheit unserer Natur entführen. Dafür bin ich sehr dankbar. Danke für euer Sein.

 

#machseinfach

 

Landratsamt Wunsiedel im Fichtelgebirge

AB Seelische Gesundheit Hochfranken

Aktionsbündnis Seelische Gesundheit 

 

Seelische Gesundheit

 

Seelische Gesundheit 2

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 14. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fliegend wandern - Heute war ich mutig
Astspindeln