Fichtelgebirge PlatteBannerbild

Untergründe sammeln mit meinen Piapios

Ich habe einen neuen Tipp zum Thema #Barfußschuhe / #Minimalschuhe.

Was haltet ihr von den Piapios Modell "Park" ?

 

Heute habe ich auf meiner Wanderung die Piapios getestet. Es ist fast wie Barfußgehen. 👣

Das "Loch" ist eine super Idee. Kleine Steinchen oä fallen einfach raus. Und ab und zu kitzelt einen das Gras. Im Wald bevorzuge ich trotzdem echtes barfußsein. 😉

Für Asphalt sind sie sicher super gut. Eine echte Alternative! Ich würde auf Asphalt sowieso nicht unbedingt barfuß gehen.

Ihr wollt sie? Ihr bekommt sie!

Hier "Piapios - Entdecke die Piapios-Sandalen mit Nature-Spots. Die Sandalen mit Loch." https://www.piapios.de

 

📢

Unbezahlte Werbung. Einfach weil sie gut sind.

👣

 

Ein wirklich wunderbares "Spiel" ist dieses hier: 

"Untergründe sammeln"

Ich liebe dieses Barfußspiel. Und das kann man mit den Piapios #Barfußschuhen genauso gut spielen. Das kleine Loch in der Sohle schafft eine andere Art von Aufmerksamkeit.

Meine Freundin Anja hat sich nun auch @piapios_barefoot_freedom zugelegt und die haben wir gleich mal richtig "eingeweiht".

Sie ist begeistert.

Ich bin weiterhin super zufrieden mit den Schuhen und teste sie weiter.

 

 

Barfuß-Challenge „toe wiggle“

Du interessierst Dich für Fusstraining?

Du möchtest dich und deine Umwelt mehr spüren und wahrnehmen?

Feuchtes Gras im schattigen Wald, über einen Baumstamm balancieren oder durch Pfütze waten. Diese kleine Barfußwanderung verspricht ein großartiges Erlebniss.

Wandern ohne Schuhe steigert die Durchblutung, kräftigt die Fußmuskulatur und verringert das Risiko von Fußschäden wie Senk-, Spreiz- oder Plattfüßen.

Wie man gesund barfuß geht, barfuß steht und sich ganz einfach selbst wieder zu einem gesunden Fuß verhelfen kann, erfahren Sie bei dieser kleinen Freiluftwanderung mit vielen Übungen.

Anmeldung erforderlich 01752090242

Infos hier www.machseinfach.org

Fotoserien

Untergründe sammeln - Piapios (DO, 08. September 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 08. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

"Schleiß'gnibfl" - Rehauer Mundart
Hallo Herbst !