Fichtelgebirge PlatteBannerbild

Ich bin ein Bewegungsbotschafter.

Was bedeutet "Bewegung" für dich?

https://bewegung-petergerfen.de/kerstin-bietz.../

 

„Ich möchte ein “Bewegungsbotschafter” werden, um andere Menschen zu (mehr) Bewegung zu motivieren! Dafür musst ich kein super Sportler sein. 😉  Für mich ist es wichtig, die Menschen überhaupt erst mal „raus“ zu bringen. Aus der Komfortzone, dem kuscheligen Sofa, dem warmen Bett. Und am liebsten dann in den Wald zu gehen. Die Natur zu spüren. Mit allen Sinnen. Achtsam. Spazierwandernd. Und dann, im Idealfall noch barfuß. 😊 A la Kneipp. Was löst es in mir aus?  Zufriedenheit. Ausgeglichenheit. Energie. Freude. Getreu meinem Motto: #MachsEinfach“

Kerstin Bietz – Trainerin

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen