BannerbildFichtelgebirge Platte

Rundwanderung von Kössein auf die Kösseine über Steinbruch, Förster Kraus Brunnen und Pfalzbrunnen

Viele Wege führen   ...  auf die Kösseine. 😉

Dieser hier geht in Schurbach /Kössein am Steintor los. Als Rundweg gehen wir heute gegen den Uhrzeigersinn nach oben.

Im Kösseine Haus kehren wir voller Vorfreude auf einen Kaiserschmarrn ein. Lecker 😋 war's wie immer.

 

Am Liebsten würden wir über Nacht bleiben und den Sonnenuntergang genießen. Nächstes Mal vielleicht.

Wusstest du, dass man hier oben super übernachten kann? Schau doch mal vorbei und grüß die Wirtin von mir. Kösseine Haus

 

Achso. Und natürlich kannst du mich als Tour-Guide buchen oder an Wanderterminen aus meinem Veranstaltungskalender teilnehmen. 

 

Die Route zum Nachwandern mit Komoot findest Du hier. 

Fotoserien

Rundwanderung von Kössein auf die Kösseine über Steinbruch, Förster Kraus Brunnen und Pfalzbrunnen (MI, 06. April 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 06. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen