Fichtelgebirge PlatteBannerbild

Rundwanderung bei Arzberg Siebenlindenweg FGV 4

Vom Wanderparkplatz geht's den Lindenberg hinauf, an einem alten Steinbruch vorbei und dann erstmal stetig hinab, um schließlich wieder hinauf zu wandern. 😉 😂

 

Ein Stück entlang des Blausäulenwegs mit einigen Windrädern, stetig gerade aus wie auf einer Route 66, vorbei am Holzbrunnen, den ich wohl übersehen habe.

 

Alles in Allem war es eine schön entspannte Winterwanderrunde, denn die Sonne meinte es gut.

 

FGV Markierung 4 folgen oder hier meine Route zum Nachwandern mit Komoot 

 

Viel Spaß!

Fotoserien

Rundwanderung bei Arzberg Siebenlindenweg FGV 4 (SA, 15. Januar 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 15. Januar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Welche Schuhe ich trage?
QR-Tour in Bad Berneck